Senatorin Laura Garavini spricht u.a. zum Rechtsruck in Italien am 12. Mai um 16 Uhr

Liebe Genossinnen und Genossen, Liebe Interessenten, wir die SPD-Türkheim unterstützen diesen Termin und freuen uns, wenn so viele wie möglich die Chance nutzen sich über die […]

Liebe Genossinnen und Genossen,
Liebe Interessenten,

wir die SPD-Türkheim unterstützen diesen Termin und freuen uns, wenn so viele wie möglich die Chance nutzen sich über die aktuelle italienische Politik und deren Auswirkungen zu informieren.
Anbei die Einladung unserer Unterbezirksvorsitzenden Petra Beer:

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

wir wollen wir Euch sehr gerne zu einer Vortrags- und Diskussionsveranstaltung mit der italienischen Senatorin Laura Garavini und unserem örtlichen Kandidaten Francesco Abate einladen (vgl. Anlage):

„EUROPA ist wichtig!“
mit Senatorin Laura Garavini (PD)
am Sonntag, 12. Mai 2019
um 16.00 Uhr
im Hotel Rohrbeck (Untergeschoß)
Schrannenplatz, 87700 Memmingen.

Laura Garavini spricht sehr gut deutsch und wird den Vortrag und die Diskussion komplett in Deutsch halten. Sie war bereits mehrfach Gast in Talkshows des deutschen Fernsehens und war als Mitglied der sozialdemokratischen Partei Italiens (PD) im Jahre 2013 sogar Mitglied des Schattenkabinetts von Thorsten Schäfer-Gümbel in Hessen.

Es grüßt Euch in Freundschaft

gez. Petra Beer
Unterbezirksvorsitzende

E-Mail:  buergerbuero@spd-memmingen.de